Kundenstimmen
Hund des Monats

Ein ungleiches Pärchen relaxt gemeinsam bei sommerlichem Wetter in farbigem Ambiente.

Bewerbt euch gerne für den Titel „Hund des Monats“ mit einem Foto und einem kurzen Text.

Impressionen aus dem Training
Was ich noch los werden möchte:

Ganz lieben Dank an die vielen Kunden, die mir seit über 25 Jahren vertrauen.
Oft beginnt die Zusammenarbeit mit den kleinen Welpen, das ist sehr niedlich , aber ich bin stets darauf bedacht dass wir von Anfang an Ziele definieren und an diesen arbeiten.
Immer wieder kommt es aber auch vor, dass Themen mit dem Hund für d* Halter/in scheinbar riesengroß sind und zu einem echten Leidensdruck führen .
Dank guter Kommunikation und konstruktiver Zusammenarbeit zwischen Hundebesitzer*in, dem Hund und mir als Trainerin entstehen so wunderbare Teams wie die, die mir beispielsweise so tolle Rückmeldungen gegeben haben.
Ich bin jedem von euch sehr dankbar, dass ihr euch auf die wunderbare Reise des Trainings mit Hund gemacht habt.