Kundenstimmen
Hund des Monats

Pelle ist nach anfänglicher Angst vor dem Auto fahren nun nach intensivem Training ein ruhiger, toller Beifahrer.

Bewerbt euch gerne für den Titel „Hund des Monats“ mit einem Foto und einem kurzen Text.

Impressionen aus dem Training
Was ich noch los werden möchte:

Ganz lieben Dank an die vielen Kunden, die mir seit über 25 Jahren vertrauen.
Oft beginnt die Zusammenarbeit mit den kleinen Welpen, das ist sehr niedlich , aber ich bin stets darauf bedacht dass wir von Anfang an Ziele definieren und an diesen arbeiten.
Immer wieder kommt es aber auch vor, dass Themen mit dem Hund für d* Halter/in scheinbar riesengroß sind und zu einem echten Leidensdruck führen .
Dank guter Kommunikation und konstruktiver Zusammenarbeit zwischen Hundebesitzer*in, dem Hund und mir als Trainerin entstehen so wunderbare Teams wie die, die mir beispielsweise so tolle Rückmeldungen gegeben haben.
Ich bin jedem von euch sehr dankbar, dass ihr euch auf die wunderbare Reise des Trainings mit Hund gemacht habt.

Auch ganz lieben Dank an meine großartige Freundin Katja Rummler.
Du hast meiner Homepage durch Professionalität und Kreativität ein neues Gesicht geben.
Vielen Dank für das unglaublich großzügige Geschenk.